Nähkurse, Nähvormittage

Nähkurs:

Dieser Kurs ist für Mamas mit keiner oder wenig Näherfahrung geeignet. Es wird verschiedene Schnittmuster zur Auswahl geben, aus denen wir dann je nach Vorerfahrung das richtige für dich aussuchen. Natürlich kannst du auch gerne dein eigenes Schnittmuster mitbringen!

Bitte nimm deine Nähmaschine (bitte mache dich vorher unbedingt mit ihr vertraut), Stoffe, etc von zu Hause mit. Für alle Kursteilnehmer gibt es einen 15% Gutschein vom Zauberladen in Hietzing, wo ihr alles Notwendige erwerben könnt.

Termin: Mittwoch 14.11.2018, 9-12 Uhr

Ort: EKB-Hietzing, Feldmühlgasse 22/2 (U4 Unter St. Veit)

Kosten (inkl. Kinderbetreuung): 65€

Bitte unbedingt anmelden!

 

Nähvormittag:

An diesem Vormittag habt ihr die Möglichkeit mit eurer Nähmaschine zu uns ins Eltern-Kind-Büro zu kommen und in Ruhe zu nähen, während euer kleiner Schatz von uns betreut wird.

Es gibt keinen Kurs, du nähst selbständig, hast aber andere Mamas (oder Papas ;-)) mit denen du dich ausstauschen kannst!

Termin: 24.10.2018, 9-12 Uhr

Ort: EKB-Hietzing

Preis: 35€

Bitte unbedingt anmelden!