über uns

Mag. Iris Kandlbauer
Geschäftsführung

Mag. Iris Kandlbauer

Mutter von 2 Kindern (*2011,*2014)
AHS-Lehrerin (Anglistik/Germanistik)
Kindergartenpädagogin
NLP-Coach

Die Idee…

… hatte ich vor etwa 4 Jahren, als mein Sohn 8 Monate war und ich gerne wieder etwas gearbeitet hätte. Ich habe festgestellt, dass er sich ohne Probleme von jemand anderem betreuen lässt, wenn ich in der Nähe bin. Was lag also näher, als daraus ein Projekt zu machen. Dann kam meiner Tochter “dazwischen” und mein Vorhaben verzögerte sich noch etwas. Jetzt ist sie aber auch schon ein Jahr und im perfekten Alter für das Eltern-Kind-Büro, deshalb geht’s jetzt so richtig los!!!

 

Melinda Ádám (Mendy)
Kinderbetreuung

in Ungarn geboren, lebt seit 4 Jahren in Wien
Zeichenlehrerin
studiert  Kunstgeschichtei n Wien
Kinderbetreuerin, Kinderanimateurin auf Kindergeburtstags-Partys
Zeichenkurse für Kinder