büro

Jeden Mittwoch von 9.30 – 12.30 haben wir ab sorfort für Dich geöffnet!

Bei uns kannst Du fleißig sein und arbeiten oder einfach faul sein und lesen, malen, stricken, chatten,… während Dein Kind (6 Monate bis 3 Jahre) von uns liebevoll und mit viel Spaß betreut wird.

Konkret sieht das so aus, dass Du Dich gemütlich an einen unserer Tische setzt und dort ungestört tun kannst, wozu auch immer Du neben Deinem Kind eben nicht kommst. Wir sorgen im Kinderspielzimmer dafür, dass es Deinem kleinen Schatz auch gut geht!

Bitte bedenke aber, dass besonders kleine Kinder meist einige Zeit brauchen, um sich einzugewöhnen. Deshalb sei bitte nicht enttäuscht, wenn Dein Kind nicht von Anfang an 3 Stunden betreut werden kann. Nach ein paar Mal funktioniert es aber fast immer!

Damit der Tag völlig entspannt ist, kannst Du Dir auch gerne Dein Mittagessen zu uns liefern lassen oder mitbringen, in geselliger Runde essen und danach mit einem zufriedenen, satten, müden und vielleicht sogar schlafenden Kind nach Hause fahren.

Klingt gut? Wir freuen uns auf Dich! Anmelden nicht vergessen!